Thema:
Re:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] flat
Autor: Knight
Datum:07.04.20 21:12
Antwort auf:Re:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von fresh p

>>Gegen 7-9 ist 1-3 pures Gold.
>
>Katzengold vielleicht...


du fiesling! das einzige was für die neue trilogie spricht ist ihr lack auf der oberfläche. die prequels sind da hässlich wie die nacht, erzäheln aber eine kohärente geschichte die das universum respektiert und es behutsam vergrössert und erweitert. da ist nicht alles gelungen aber tonal vergreift sich lucas nie so wie episode 8 und 9 das am laufenden band tun. storytechnisch gehören die sequels mit zum hirnlosesten was ich je als blockbuster ertragen musste. da macht am ende nix mehr sinn und jegliche dramatik wurde das klo runtergespült - für die gesamte reihe.

ne wenn disney etwas gutes für star wars getan hat, dann, dass die prequels rehabilitiert wurden und lucas wieder respekt zurückgewonnen hat.


< antworten >