Thema:
Re:OAN flat
Autor: token
Datum:07.04.20 10:04
Antwort auf:Re:OAN von WonderBoy

>WHat. The. Actual. Fuck? Dieses Network ist so absurd, da ist Fox News ja noch Bildungs-TV dagegen. Bin während Olivers 18 Minuten getaumelt zwischen Lachen, Ungläubigkeit, Ekel und Verzweiflung.
>
>America = za d00med
>

Stell dir mal vor bei uns wäre so eine asoziale Clownparade am Start die SO durch die Krise führt. Der Ton bei John Richtung Trump wird auch zunehmend rauer, was man nicht verdenken kann. Auch bei anderen Vertretern dieser Polit-Comedy-Schiene meine ich zunehmend nur noch leidlich verpackte Wut zu erkennen.
Das ist so hart was man da sieht, dass einem echt das Lachen vergeht wenn man bedenkt dass solche Dumpfbacken nun diese Nation durch die bislang größte Krise dieses Jahrtausends steuern. Da kannst du doch als vernunftbegabter Amerikaner nur noch verzweifeln und ausrasten.

Richtig schlimm und dieses Versagen gemischt mit Inkompetenz und Ignoranz und der totalen Abwesenheit im Hinblick darauf welche Verantwortung man da eigentlich trägt und wie ungenügend man dieser begegnet ist halt nicht einfach nur ein Witz sondern ist lebensgefährlich. Als ob man gefesselt auf der Rückbank von einem Sportwagen sitzen würde welcher bei Tempo 200 von Primaten gesteuert wird. Macht einfach nur noch sprachlos was man von dort mitbekommt.
Machte es auch schon vorher, war aber auf eine groteske Weise lustig. In so einem Szenario vergeht einem das Lachen.


< antworten >