Thema:
Re:Staffel 4 beendet (spoiler offen zitiert) flat
Autor: Gice
Datum:06.04.20 10:50
Antwort auf:Staffel 4 beendet von Jörg Schnettker

>Staffel 4 "mal eben" beendet.
>
>


Es ist nachvollziehbar wie Du auf den Gedanken kommst, aber für mich ist das noch weit davon entfernt:

Bei Prison Break wurde auch "der Weg" irgendwann unertragbar, ganz davon abgesehen dass das "Ziel" bereits erreicht war und nur durch Story verschoben wurde.

Für mich ist bei Haus des Geldes definitiv "der Weg das Ziel", ich bin extrem gut unterhalten.
Die Formelveränderung (jetzt mindestens 3 Staffeln pro Handlungsstrang) finde ich auch... doof (for the lack of a better word), schmälert aber nicht das Gesmterlebnis.
Ich fand Staffel 4 grandios, ebenfalls doof ist jetzt nur dass es vermutlich NOCH länger dauert bis es weitergeht.

Aber, so what *shrug*


< antworten >