Thema:
Re:Staffel 4 beendet flat
Autor: McDee
Datum:06.04.20 10:31
Antwort auf:Staffel 4 beendet von Jörg Schnettker

>Staffel 4 "mal eben" beendet.
>
> Ich dachte bei 4 ist Schluss? Jetzt kommen auch noch 5 und 6? Ich bin Fan der Serie und mir gefiel die 4. Staffel. Leider glaube ich, dass wir hier ein neues Prison Break bekommen.


Die ersten beiden Staffen (die ja zusammen einen Storystrang bildeten) waren echt gut und spannend. Die dritte war einfach nur ein Aufguss derselben Story erneut weil die Serie so gut ankam und das wieder gesplittet auf 2 Staffeln.

Macht Netflix leider VIEL zu oft (zB bei You und Elite). Neue Staffeln sind eher Remakes der vorhergehenden, als könnte man den Zuschauern keine neuen Ideen zumuten. Und man muss auch mal akzeptieren wenn eine Geschichte auserzählt ist, auch wenn sie sehr gut ankam. Manches braucht keine Fortsetzung.

Dafür braucht aber Santa Clarita Diet noch einen Abschluss!!!!11111

mcdee


< antworten >