Thema:
Re:Kommt da noch eine zweite Staffel von? flat
Autor: waldmeister
Datum:05.04.20 11:52
Antwort auf:Re:Kommt da noch eine zweite Staffel von? von peppi

>>>Das war viel zu kurz und meiner Meinung nach auch irgendwie mittendrin zu Ende. Yanky war für mich die eigentliche Hauptrolle, vor allen Dingen hat er sich als Charakter auch krass entwickelt.   Ich hätte gerne mehr über Moishe erfahren und ob Esty das Stipendium bekommen hat...aber da war es einfach vorbei...
>>
>>Da sie heute Bücher schreibt, hat es mit dem Singen wohl nicht geklappt ;-)
>>Nee, ernsthaft - ich weiß gar nicht ob dieser Bestandteil der Geschichte nicht erfunden ist.
>>Sie lebt ja heute mit ihrem Sohn in Berlin.
>
>Der Berlin-Teil hat wohl kaum was mit dem Buch gemein.
>


In Berlin kam sie ja erst an, als ihr Sohn schon geboren war.


< antworten >