Thema:
Re:Was denkt ihr über Carole Baskin? flat
Autor: tikiman
Datum:02.04.20 09:04
Antwort auf:Was denkt ihr über Carole Baskin? von Kilik2001

>

Finde dazu zwar auf Wikipedia nix, aber das ist grundsätzlich ja auch völlig richtig so, erst recht wenn es keine Anklage gibt. Polizei und Staatsanwaltschaft müssen eine Schuld nachweisen, nicht ein Verdächtiger seine Unschuld. Und wenn die mit dem Polygraphen ankommen ist eigentlich direkt klar, dass es keine Beweise gibt, sonst könnte man sich das ja sparen. Und als Angeklagter macht man das doch auch erst dann freiwillig, wenn man gar keine anderen Optionen mehr hat.

Ansonsten...ich denke ja, dass die "Doku" schon sehr auf Sensationalismus getrimmt ist und glaube das war in Echt alles nicht mal halb so wild wie es dargestellt wurde. Was die Beteiligten dazu jetzt von sich geben kann man eigentlich auch nicht ernst nehmen, die sonnen sich alle gerade in ihren 15 Minuten Ruhm.


< antworten >