Thema:
Re:Bin nun auch fertig mit der Doku flat
Autor: waldmeister
Datum:01.04.20 21:10
Antwort auf:Bin nun auch fertig mit der Doku von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Unfassbar. Die menschlichen Abgründe, die sich da auftun, sind teilweise brutal. Mir haben nur die Tiere so unfassbar leid getan, vor allem die Szene in der letzten Folge   als man gesehen hat wie sich die Affen nach zehn Jahren im Käfig umarmen konnten. Das war herzzerreißend und hat mich richtig berührt.
>
>Aber keine Angst: Man sieht in der Doku keine Szenen, in der ein Tier gequält wird. Ihr könnt das ruhig anschauen. Sonst hätte ich Tiger King nicht zu Ende geschaut, solche Szenen kann ich nämlich nicht ertragen.
>
>Ich habe ehrlich noch keine Doku gesehen, in der wirklich JEDER verrückt ist und Dreck am Stecken hat. Wow.


Ich fand das im Grunde auch sehr gut. Vor allem weil ich gar nicht wusste, dass es eine solche Szene in den USA gibt (nur da?) 10. 000 Tiger in Gefangenschaft, mehr als in freier Wildbahn? Krass.
Allerdings war mir das Ganze 1 bis 2 Episoden zu lang. Denn im Grunde habe ich da dummen, zugedröhnten möchtegern Gangstern zusehen dürfen. Und das hat teilweise wirklich weh getan. Und die bekommen jetzt dadurch auch noch eine Plattform.
Den Tieren wird das Ganze am Ende wohl nicht helfen.


< antworten >