Thema:
Re:Sorry, viel zu teuer! flat
Autor: Gunpriest
Datum:01.04.20 14:15
Antwort auf:Re:Sorry, viel zu teuer! von disap.ed

>>Bei 10€, was das Doppelte des üblichen HD-Leihpreises ist, wäre ich durchaus geneigt, den einen oder anderen Kinofilm zu gucken. Aber 18€ für Leihen oder Kaufen finde ich zu teuer.
>
>Das sehe ich genauso, wäre wirklich gewillt Bloodshot und Invisible Man zu sehen, aber bei der Preispolitik spiele ich nicht mit.
>Gehe zu 99% zu zweit ins Kino, damit eindeutig zu teuer fürs Leien.
>Man muss ja auch bedenken, dass die Kinos auch noch Miete, Betrieb und Mitarbeiter bezahlen müssen (ein nicht unerheblicher Teil), das fällt hier komplett weg.
>
>Schade.


Exakt, die Filmstudios wollen hier die Nebenkosten einsacken, die bei einem Kinobesuch so anfallen. aber geben die den Kinos was davon ab? das wage ich zu bezweifeln.


< antworten >