Thema:
Lundgren als Skeletor? flat
Autor: Purple Motion
Datum:01.04.20 11:15
Antwort auf:Gegenwärtiger Status des geplanten Masters-Kinofilms von Fieldy

Dolph Lundgren spielt vermutlich im neuen MOTU Film den Skeletor.

Co-Regisseur F. McCohan meinte, dass man unter der Maske eh nicht sieht wer der Schauspieler ist. Da dies schon bestens bei The Mandalorian geklappt habe, könne man damit die Budgets klein halten. Es sei jetzt alles nur noch eine Frage der Gage.

Dolph hat dazu bisher noch keine Stellung genommen. Stallone meinte aber in der Vergangenheit, dass Dolph sich bereit erklärt habe, in die Rolle von "Orko" zu schlüpfen. Sly meinte damals allerdings, dass es sich bei Orko um einen Spin(n)-Off von Herr der Ringe handeln würde und hat ihn sehr um die Rolle beneidet.

Mittlerweile habe sich das Ganze aber relativiert.


< antworten >