Thema:
Shivers - Parasiten-Mörder flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:31.03.20 19:08

Irgendwie schon eine lustige Mischung aus Körperfresser und Softporno.
War bei mir noch eine Lücke der David Cronenberg Filme, und nunja kann man ganz vorn, muss aber man aber nicht. Also jeglicher Horror ist dem Film entwichen, über bleiben halt Vergewaltigung Fantasien, was dem Gesamteindruck nach den Jahren eher schadet.
Die Inszenierung an sich fand ich aber garnicht schlecht, und wirkt auch heute noch nicht ultra altbacken, was mich Positiv überrascht hat.
Die Story um Parasiten die die Menschen sexsüchtig machen um sich auf den nächsten zu übertragen ist auch garnicht so blöd,.wenn Pornhub wirklich Mal als großer Streamer in den Wettkampf mit.eintreten will erwarte ich hier ein Remake.
Ansonsten fand ich es nett die Lücke geschlossen zu haben, wenn man aber mit Filmen aus.den 70er nichts anfangen kann, und schon Die Fliege scheiße findet, sollte man einen großen Bogen machen.


< antworten >