Thema:
Re:war erträglich aber kino zu hause ist geil flat
Autor: waldmeister
Datum:30.03.20 20:44
Antwort auf:war erträglich aber kino zu hause ist geil von odst-soldier

>film war höchstens mittelmaß. vin diesel ist leider furchtbar und die größte schwäche des films. wenigstens kann der regisseur hübsche bilder und action inszenieren (trotz teils schneller schnitte). nur die cg action im finale fällt deutlich ab.
>
>kann man sich angucken. sieht in 4k und dolby vision ziemlich nett aus.
>
>und kino zu hause ist ja mal sowas von genial. hinsetzen, kaufen, film geht los. in einer qualität bei dem die meisten kinos in münchen nicht mithalten können.
>
>das darf gerne eine neue option werden, dann würde ich nie wieder ins kino gehen. da zahle ich gerne 17€, auch für filme die ich sonst nicht anschauen würde (wie bloodshot).


Da wäre ich auch sofort dabei. Meine Heimkino Ausstattung ist gut, das Bild auf 75 Zoll wie von dir beschrieben vermutlich besser als in 70 Prozent der Kinos.
Es wurde ja immer wieder mal gemunkelt, dass digitaler Vertrieb für zu Hause parallel zum Kino Start getestet werden soll. Das passiert gerade und ich fürchte, dass es zum Aus für viele Kinos führen wird.
Wenn ich mich entscheiden müsste 20 Euro zu Hause oder 35 im Kino (für 2 Personen), dann wäre meine Entscheidung klar. Dazu eigenes, selbst gemachtes Popcorn, Drinks zu fairen Preisen. Das Kino würde mich nicht wiedersehen.


< antworten >