Thema:
Digedags [Serie] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:29.03.20 19:09

Der Teaser ist schon etwas älter, ich wollte eigentlich erst einen Thread aufmachen, wenn es mal ein paar Neuigkeiten zum Veröffentlichungsdatum gibt, aber da mir langweilig ist, hier mal der Teaser:

Deutsch: [https://youtu.be/zh41z6Fl9Wc]
Englisch: [https://youtu.be/-WeTXuX7gsY]

Leider gefällt mir der Animationsstil überhaupt nicht, wenigstens beginnen sie gleich mit der Runkel Serie, als Synchronsprecher hätte ich auch keine Kinder genommen, weil die werden ja zu schnell älter, außerdem sind die Digedags ja eigentlich auch keine Kinder.

Werde dann als alter Mosaik Leser trotzdem mal einen Blick riskieren, wenn die Serie mal irgendwann an den Start geht.

Eine weibliche Figur musste man anscheinend auch noch extra erfinden, aber das gehört wohl heute dazu.

[https://www.werder-internet.de/Artikel/Digedags-Fan/4671]

[https://wirsindwerder.de/wp-content/uploads/2018/11/Digedags.jpg]

[https://www.deutschland-im-internet.de/Bilder/Werder/4671@3.jpg]

[https://www.deutschland-im-internet.de/Bilder/Werder/4671@4.jpg]


< antworten >