Thema:
Re:Mich überzeugt es nicht flat
Autor: waldmeister
Datum:29.03.20 10:33
Antwort auf:Re:Mich überzeugt es nicht von Lars Vegas

>>>Vor allem die wöchentliche Ausstrahlung von mandalorian hat mich zur Entscheidung kommen lassen, das kostenfreie Abo erstmal nicht zu verlängern und zu warten, bis die Serie komplett ist. Das ist so sinnfrei und rückwärtsgewandt das ich grad kotzen könnte. Jetzt kann ich mir heute die dritte Folge anschauen, die etwa 30 Minuten lang ist. Wooooooow. Und dann wieder eine Woche warten. Ganz tolle. Obwohl das Material da ist und nur mit einem Klick fregeschaltet werden kann. Superkundenunfreundlich und das ist bei netflix einfach mal viel geiler. Neue Serie...Hier ist die Staffel, teil sie dir ein wie es für sich richtig ist. Nur so sollte es sein im Jahre 2020.
>>
>>Ich finde es gut. Entschleunigung tut ganz gut. Gibt genug andere Dinge im Leben zu tun.
>>Dieses durchglotzen, wofür man dann auch noch hipster Kunstwörter erfinden kann, finde ich zunehmend nervig. Hauptsache irgendjemand kann schreien "Erster".
>>
>Die "Erster"-Fraktion war gerade beim Mandalorian schon vor Monaten aktiv.


Na das weiß ich doch. Widerspricht ja nicht meiner grundsätzlichen Aussage.


< antworten >