Thema:
Re:Gerade bei Amazon entdeckt flat
Autor: SeventySeven
Datum:28.03.20 14:45
Antwort auf:Re:Gerade bei Amazon entdeckt von Optimus Prime

>>>17,99HD
>>>13,99SD
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Bei mir steht 16,99 auf Amazon für HD sowie für UHD. O_o
>>
>>Hatte ihn aber auf iTunes vorbestellt. Dort kostet er ebenfalls 16,99. Habe dann gestern um 0:10 Uhr eine E-Mail bekommen, dass ich ihn nun schauen kann und 20 Min später auf Play gedrückt ^^ Geb dem Film eine 4/5. :)
>
>Hast recht, 16,99€.
>
>Ok, cool. Also lohnt sich? Action? Gore? Imdb ist ja eher verhalten mit 5,7/10
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Er ist schon ziemlich cool. Hat auch interessante Storywendungen und hab ihn deshalb sogar schon ein zweites Mal angefangen. Diese sind zwar nicht neu im Kino/Film, aber auf einmal ergibt das auch alles Sinn. ^^ Werde ihn vermutlich heute noch ein zweites Mal zu Ende schauen. Die Action ist schon ziemlich cool. Finde ihn leider nur etwas kurz und hätte mir mehr Tiefe gewünscht. Deshalb auch eine 4/5. Würde es als gutes Popcorn Kino beschreiben mit coolen SFX.


< antworten >