Thema:
Re:Bin auch enttäuscht flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:28.03.20 12:23
Antwort auf:Re:Bin auch enttäuscht von Pezking

>>Und eigentlich ist Picard jetzt ein ?
>
>Ja.
>
>Picard ist eines natürlichen Todes gestorben. Sein Geist wurde jedoch von Soong in dessen Golem verpflanzt. Und er ist jetzt ein Android, der genauso alt ist wie Picard in seinem menschlichen Körper. Mit der gleichen Lebenserwartung. Das war Picard auch total wichtig. Seine tödliche Krankheit hingegen wollten alle dann aber doch lieber cheaten.
>
>>Ich hoffe, ich kann das dann für Staffel 2 ausblenden.
>
>Zumindest würde er jetzt einen Angriff der Reaper überleben. ¯\_(ツ)_/¯
>
>Kann dort ja jetzt Botschafter der Federation werden.
>
>Ach ja: Wenn Number One ihn in der nächsten Staffel auf dem Weingut direkt wiedererkennt und schwanzwedelnd begrüßt , wird sofort klar sein, dass das bisherige All-Star-Team an Mega-Autoren weiterhin am Start ist.


Na das wäre dann mein kleinstes Problem. :-)


Bin ich eigentlich der einzige, der das Data Makeup/Deaging teilweise richtig schlecht fand?
In der Gemälde Szene haben sie es doch eigentlich ganz gut hinbekommen, aber in der "Traum Sequenz" war es dann nicht so toll.


< antworten >