Thema:
Re:Mich überzeugt es nicht flat
Autor: Lars Vegas
Datum:28.03.20 08:29
Antwort auf:Mich überzeugt es nicht von Scarface

>Vor allem die wöchentliche Ausstrahlung von mandalorian hat mich zur Entscheidung kommen lassen, das kostenfreie Abo erstmal nicht zu verlängern und zu warten, bis die Serie komplett ist. Das ist so sinnfrei und rückwärtsgewandt das ich grad kotzen könnte. Jetzt kann ich mir heute die dritte Folge anschauen, die etwa 30 Minuten lang ist. Wooooooow.

Yup, ich hasse wöchentliche Ausstrahlung auch. Wie z.B. bei BcS. Aber da geht ne Folge wenigstens knapp ne Stunde. Die 30 Minuten von Mandalorian minus je 3 Minuten Rückblick/Intro und Abspann sind schon extrem knapp. Da tut der wöchentliche Rythmus dann richtig weh. Eben auch, weil ich die Serie super finde und bingen möchte.

>Ein paar Superheldenfilme und Zeichentrickfilme werde ich mir die kommenden Tage noch geben und das war es dann erstmal.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >