Thema:
Re:Picard Fazit - Achtung, bin anspruchsloser TNG Fan flat
Autor: Pezking
Datum:27.03.20 19:39
Antwort auf:Re:Picard Fazit - Achtung, bin anspruchsloser TNG Fan von Lynne

>
>>Warum gibt es überhaupt noch romulanische Flüchtlinge, wenn das Romulanische Imperium längst wieder ein Powerhouse mit riesiger Kriegsflotte ist?
>
>Keine Ahnung. Warum gibt's in Amerika so viele Leute, die im Elend vor sich hinvegetieren, obwohl die ein Powerhouse mit riesiger Kriegsflotte sind?


War das nicht ein ehemaliger romulanischer Konsul, den Elnor geköpft hat?

Das klang schon nach einem kompletten und nachhaltigen gesellschaftlichen Zusammenbruch.

Und sowas ärgert mich halt. Ich bin bei Filmen und Serien weiß Gott kein Nitpicker. Ich hasse Cinema Sins und habe wenig Probleme mit Suspension of disbelief.

Aber: Eine Geschichte darf sich nicht selbst widersprechen und Charaktere müssen glaubhaft und nachvollziehbar agieren. Diesen Anspruch habe ich immer.


< antworten >