Thema:
Re:Picard Fazit - Achtung, bin anspruchsloser TNG Fan flat
Autor: Pezking
Datum:27.03.20 18:55
Antwort auf:Re:Picard Fazit - Achtung, bin anspruchsloser TNG Fan von Lynne

>
>>- Ich habe den Zustand der Romulanischen Gesellschaft nicht verstanden. Die mussten evakuiert werden, das hat wegen des Syntheten-Angriffs nicht geklappt. Also leben sie in low-tech Ruinenstädten in Armut (sogar ein Senator), aber gleichzeitig haben sie diese Borg-Forschungsanlage und natürlich eine mächtige Angriffsflotte. Was denn jetzt?
>
>Das war jetzt ja nicht "die romulanische Gesellschaft", diese Szenen spielten auf einem Planeten der Föderation am Rande der neutralen Zone. Dieser hatte sich zur Aufnahme vieler Flüchtlinge entschlossen, kurz bevor der Angriff der Synthetischen auf den Mars die Rettungsaktion beendete.


Warum gibt es überhaupt noch romulanische Flüchtlinge, wenn das Romulanische Imperium längst wieder ein Powerhouse mit riesiger Kriegsflotte ist?

Oder war das nur die Flotte der Zhat Vash? Von denen aber eigentlich so gut wie niemand weiß? Und die eigentlich nur aus schwarz gekleideten Nonnen mit besonders starkem Geist bestehen? Aber später dann in Lack und Leder rumlaufen und sich wie die Axt im Walde benehmen? Und unfähige Killerkommandos befehligen?

Wissen die Mitglieder dieser Killerkommandos überhaupt von der Mission der Zhat Vash? Denn Zhat Vash gibt es ja nur aus einem Grund. Haben die auch alle die Prüfung auf diesem Planet mit den acht Sonnen überlebt?


< antworten >