Thema:
Re:Mich überzeugt es nicht flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.03.20 17:53
Antwort auf:Mich überzeugt es nicht von Scarface

>Ganz tolle.

Find ich wirklich! Ich mag das wöchentliche Format viel lieber, auch weil sich Diskussionen darum dann ganz anders entwickeln, als wenn die alle schon gelaufen sind, wenn ich dann irgendwann mal durch bin. Es schadet doch nicht, von daher ist es ja auch nicht schlimm.

Also... grundsätzlich jedenfalls - in diesem speziellen Fall hätte Disney allerdings tatsächlich so nett sein können und die komplette Staffel mit einem Schlag raushauen. Immerhin dient das Wochenformat auch dazu die Zuschauer ins Abo zu drängen - was deshalb bitter ist, weil man hierzulande ohnehin schon viel länger warten musste. Da wäre eine nette Geste direkt mal was wert gewesen statt des dicken Konzern-Gebarens.


< antworten >