Thema:
S03E02 (no spoilers) flat
Autor: tikiman
Datum:27.03.20 15:29
Antwort auf:Westworld [Serie] von Knight

Meh. Wo sich die Season-Premiere noch fast wie eine neue Show angefühlt hat, wandelt die 2. Episode auf weitaus familiäreren Territorium und ist ziemlich typisch "Westworld", wenn auch...nun, ohne Westworld.

Hauptsächlich Setup für Maeves Storyline...wie schon gesagt nicht gerade mein favorisierter Charakter. War okay...für Fans der Serie vielleicht sogar besser als die Premiere da konventioneller, ich fand es aber eher einen Schritt zurück. Es bleibt zumindest vorerst recht gradlinig ohne all zu verschwurbelt zu sein. Bietet aber durchaus Potential für den Rest der Season, zumindest scheint Maeves ursprüngliche Storyline weitestgehend abgeschlossen zu sein.

Nächste Folge dann hoffentlich wieder mehr Caleb/Dolores. Aber war halt schon früher so, dass die Serie von Folge zu Folge immer wieder mal exclusiv anderen Charakteren und Handlungssträngen folgt. E02 macht jedenfalls weitaus weniger den Eindruck, dass die Serie sich quasi neu erfunden hätte, als E01 diesen erweckt hat, auch wenn es bislang weitaus weniger mühsam verschwurbelt zugeht.


< antworten >