Thema:
Re:Folge 10: markierter Spoiler von mir flat
Autor: Pezking
Datum:27.03.20 15:13
Antwort auf:Re:Folge 10: markierter Spoiler von mir von WonderBoy

>>Die Folge hat mir physisch weh getan
>
>Bin denke ich (?) nicht der Einzige, der sich am Schluss über die lesbische Anbandelung von Annika (Seven) und Raffi gewundert hat. Nix gegen LGBTQ, diversity, representation, etc. und so. Aber doch nicht SO (weil totally forced und ohne ersichtlichen Vorlauf oder Story-Relevanz)!


Ja. Das war fast so bescheuert wie die "Romanze" zwischen Rios und Agnes. Komplett aus dem Nichts und für das Publikum nicht nachvollziehbar - und damit auch dramaturgisch nichts wert.

Und niemanden juckt es mehr, dass Agnes eine Mörderin ist.

Nach einer Staffel ist diese Kackserie bislang leider ein einziges Ärgernis. Konfus und beschissen erzählt.

Mal schauen, ob Staffel 2 ohne Michael Chabon am Ruder besser wird. Schlechter ist leider kaum vorstellbar. :-/


< antworten >