Thema:
Re:Echt nicht meins flat
Autor: G'Kyl
Datum:27.03.20 15:07
Antwort auf:Echt nicht meins von geek

>Habe ich das missverstanden? Ist die Serie nur was für eingefleischte Fans und der ganze hype kommt von denen? Oder kann mir jemand erklären was an der Serie so genial sein soll und was ich jetzt verpasse?

Nö, aber ich wüsste auch von keinem Hype. Ich finde einfach nur, dass es bis jetzt, also bis zur dritten Folge, gute Unterhaltung auf handwerklich angenehm hohem Niveau ist. Ich mag es sehr, dass sich Star Wars damit für mein Gefühl endlich mal nicht nur selbst reproduziert, sondern eine offenbar interessante neue Geschichte in dieser Welt zeigt. Alleine schon, dass die (imho wirklich gute) Musik nicht krampfhaft versucht John Williams zu imitieren, empfinde ich als sehr angenehm.


< antworten >