Thema:
Re:Telekom + Frühbucherpaket flat
Autor: McDee
Datum:27.03.20 09:34
Antwort auf:Re:Telekom + Frühbucherpaket von thestraightedge

>Warum lässt Du nicht erstmal das Tkom Abo laufen und stornierst die D+ Version wie ich es gemacht habe? Falls dann irgendwann bei Dir der Tkom Vertrags als Grundlage wegfällt, kannst Du ja immer noch direkt abonnieren.
>
>Denn neben den kostenfreien 6 Monaten bleibt das Tkom Abo doch dauerhaft günstiger, oder?


Hab eben mit dem Support gechattet (Wartezeit <1 Minute, yeah! ;-)) und er hat auch genau das als Lösung vorgeschlagen. Die Pausierung des Jahresabos scheint nicht wirklich vorgesehen zu sein. Preislich ist es ja auch egal, kostet über die Telekom dann ja nach den 6 Monaten eh als Monatspreis dauerhaft soviel wie im Frühbucherpaket.

Er meinte er hat jetzt für mich auch eine Kostenerstattung veranlasst und alles läuft dann einfach über die Telekom weiter. Noch sehe ich weiterhin beide Optionen im Konto, aber er meinte ich brauche das Jahresabo nicht noch selbst kündigen, das hätte er bereits für mich veranlasst. Dann mal schauen wann das Geld zurückkommt und im Konto dan ndie richtigen Informationen stehen.

Mein Konto bleibt ja weiter aktiv, und zumindest war ich so direkt ab Tag 1 dabei ;-)

mcdee


< antworten >