Thema:
Re:Telekom + Frühbucherpaket flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.03.20 09:19
Antwort auf:Telekom + Frühbucherpaket von McDee

>Hab nun eben auch mal die SMS von der Telekom zur Freischaltung bekommen. Hab dann die Option aktiviert und es wurde erkannt, dass ich bereits mit einem D+ Konto eingeloggt bin, wurde dann gefragt ob ich die Option auf das Konto anwenden möchte, was ich bestätigt habe.

LOL, ich schaue nun seit 3 Tagen, ohne eine Email oder SMS erhalten zu haben.

>Nun stehen in meinem Konto allerdings 2 Abos. Einmal das Jahresabo des Frühbucherpakets (mit nächster angekündigter Zahlung am 24.03.2021) und zusätzlich die Telekom-Option, in der nur ein Link zur Verwaltung bei der Telekom steht.

Das ist ja doof. Ist ja im Endeffekt ein wenig das, was ich befürchtet habe. Hatte ja via D+ Hotline storniert.

>Nach der angekündigten Pausierung des Jahresabos sieht das irgendwie aktuell nicht aus, eher dass einfach 2 Abos gleichzeitig laufen.
>
>Mal schauen ob sich da die Tage noch was ändert, ansonsten versuche ich mal den Support zu erreichen oder ich storniere halt die Telekomoption einfach wieder und hake das Ganze ab.


Warum lässt Du nicht erstmal das Tkom Abo laufen und stornierst die D+ Version wie ich es gemacht habe? Falls dann irgendwann bei Dir der Tkom Vertrags als Grundlage wegfällt, kannst Du ja immer noch direkt abonnieren.

Denn neben den kostenfreien 6 Monaten bleibt das Tkom Abo doch dauerhaft günstiger, oder?


< antworten >