Thema:
Re:Danke für die Info... flat
Autor: thestraightedge
Datum:26.03.20 10:49
Antwort auf:Re:Danke für die Info... von euph

>>Eigentlich ganz schön arm das Angebot mit 6 Monaten kostenlos anzubieten und dann die richtige App nicht am Start zu haben : /
>
>Das und dann auch die Buchungsanfragen der Kunden nicht zeitnah bearbeiten zu können. Ich will mich da gar nicht beschweren, hab das Angebot erst kurz vorher wahrgenommen und dann auch erst am Dienstag gebucht - aber wenn man so im Netz liest, warten da ja durchaus ja Leute, die das schon vor längerer Zeit macht haben und trotzdem in der Warteliste hinten zu sein scheinen. Und by the way: Ich hab noch immer nichts gewöhrt, außer der Vertröstungsmail. Ist für mich kein Beinbruch, ich hab mit Netflix eh genug zum schauen - aber schön wäre es trotzdem, Töchterchen hat da das ein oder andere im Blick.


Die ganze Aktion sieht doch sehr nach Hals über Kopf aus. Auch, weil das Angebot wenige Tage nach der Registrierungsmöglichkeit bei D+ selbst erfolgte, und nicht zeitgleich. Dadurch gabs viel Abodurcheinander.

Ich konnte mir online ja helfen, aber eine Auftragsbestätigung oder offizielle "Jetzt dürfen Sie!"-SMS oder Email habe ich immer noch nicht erhalten. Und ich habe an Tag 1 abonniert. Lt. Kudenservice betrifft die Wartezeit v.a. die, die das in Kombination mit Festnetz abgeschlossen haben.

Dennoch peinlich für die Tkom. Da lief echt wenig zusammen. Und für die nicht erfolgten Aktivierungen gibts imo auch weniger Begründung als für eine App, die nicht fertig wurde.


< antworten >