Thema:
Re:Synchrokrise durch Corona flat
Autor: Rac
Datum:25.03.20 19:36
Antwort auf:Synchrokrise durch Corona von Matze

>Fox hat ja gestern bekannt gegeben, dass wegen der vorübergehenden Schließung aller Studios die letzten drei "The Walking Dead"-Folgen der laufenden Staffel nur in OmU gezeigt werden; die synchronisierten Folgen sollen später nachgereicht werden. Krasser Shice.
>
>Ich gehe mal davon aus, dass das nicht die letzte Serie sein wird und dass es auch nach Wiedereröffnung noch zu Auftragsstaus kommen könnte und so manche Staffel verspätet laufen wird.
>
>@ Rac: Ich weiß nicht, wie Dein Beschäftigungsstatus genau aussieht aber ich drücke die Daumen, dass Du die Zeit einigermaßen ohne größere Sorgen überstehst.


Danke dir!
Noch sieht es bei mir ganz okay aus. Da die Filmfirmen aber viel auf Eis gelegt und auch ein Großteil der Synchronstudios hier bis Mitte/Ende April dicht gemacht haben, mal sehen wie's nachher steht.

Wie gesagt, im Moment geht es bei mir. Bin noch bis mindestens Ende April ausgebucht. Andere trifft es härter. Aber das ist ja nicht die einzige Branche.
Hoffen wir, dass die Kurve abflacht und ein Mittel gefunden wird. Für uns alle!


< antworten >