Thema:
Re:Mann, bin ich angefressen flat
Autor: Bozbar!
Datum:25.03.20 09:30
Antwort auf:Mann, bin ich angefressen von thestraightedge

>Ich habe mich echt lange drauf gefreut. Der Abend sollte dem Mandalorianer gehören. Ich habe erst an Tag 1 das Frühbucherpaket bei D+ genommen, und dann an Tag 1 die Telekom Option wahrgenommen. Und jetzt? Kann ich nicht gucken, wie gestern befürchtet.

So habe ich es auch gemacht, aber ich kann seit gestern schauen. Hast Du an beiden Stellen dieselbe E-Mail Adresse verwendet? Das wurde auf der Telekom Seite empfohelen IIRC.

Was bei mir nicht klappt: Ich habe gestern und heute eine SMS mit einerm Redeem Code bekommen, der auf der Disney+ Seite aber leider als nicht gültig bzw. schon eingelöst abgelehnt wird. Hat das noch jemand?

EDIT: Irgendwie scheint es doch geklappt zu haben, auf https://www.disneyplus.com/account steht unter Subscription "Deutsche Telekom Subscription".


< antworten >