Thema:
Echt nicht meins flat
Autor: geek
Datum:25.03.20 07:58
Antwort auf:Star Wars - The Mandalorian [Serie, Disney+] von waldmeister

Die erste Folge hatte mich recht bald wirklcih gelangweilt und ich wollte mich eigentlich nur durch die durch quälen und dachte danach schaue ich dann nicht weiter. Dann fand ich aber das Ende von der doch so geil dass ich weiter schauen wollte.
Aber die zweite hat mich dann kurz nach dem Anfang schon wieder voll verloren.

Gut, bin kein Riesen Star wars Fan, aber möchte die Filme doch sehr und nach dem ganzen Hype dachte ich mußte die Serie auch was sein wenn man kein Hardcore Star wars Fan ist.

Habe ich das missverstanden? Ist die Serie nur was für eingefleischte Fans und der ganze hype kommt von denen? Oder kann mir jemand erklären was an der Serie so genial sein soll und was ich jetzt verpasse?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >