Thema:
Re:Ich habe auch noch keinen Zugang flat
Autor: hoover2701
Datum:24.03.20 23:20
Antwort auf:Re:Ich habe auch noch keinen Zugang von thestraightedge

>>Telekom hat mir heute Morgen geschrieben:
>>
>>"Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.
>>
>>Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann es leider noch etwas dauern, bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten.
>>
>>Keine Sorge: Wir vergessen Sie nicht! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, wir melden uns schnellstmöglich.
>>
>>Wie geht es weiter?
>>
>>Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option.
>>
>>Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen danach einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an.
>>Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.
>>Freundliche Grüße
>>Ihre Telekom"

>
>Ich habe weder diese Email noch die AB erhalten, konnte aber dennoch gerade über Renes Link unten freischalten...


Ah, gut zu wissen! Dann werde ich das morgen früh mal probieren, wenn ich bis dahin keine Nachricht erhalten habe. Danke!


< antworten >