Thema:
Re:Ich habe auch noch keinen Zugang flat
Autor: Optimus Prime
Datum:24.03.20 22:34
Antwort auf:Re:Ich habe auch noch keinen Zugang von thestraightedge

>>Telekom hat mir heute Morgen geschrieben:
>>
>>"Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.
>>
>>Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann es leider noch etwas dauern, bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten.
>>
>>Keine Sorge: Wir vergessen Sie nicht! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, wir melden uns schnellstmöglich.
>>
>>Wie geht es weiter?
>>
>>Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option.
>>
>>Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen danach einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an.
>>Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.
>>Freundliche Grüße
>>Ihre Telekom"
>
>Ich habe weder diese Email noch die AB erhalten, konnte aber dennoch gerade über Renes Link unten freischalten...


Cool, viel Spaß :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >