Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 24.03.20 21:58 | ||
Antwort auf: | Ich habe auch noch keinen Zugang von hoover2701 | ||
>Telekom hat mir heute Morgen geschrieben: > >"Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option. > >Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann es leider noch etwas dauern, bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten. > >Keine Sorge: Wir vergessen Sie nicht! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, wir melden uns schnellstmöglich. > >Wie geht es weiter? > >Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option. > >Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen danach einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an. >Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis. >Freundliche Grüße >Ihre Telekom" Ich habe weder diese Email noch die AB erhalten, konnte aber dennoch gerade über Renes Link unten freischalten... |
|||
< antworten > | |||