Thema:
Re:Ich habe auch noch keinen Zugang flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.03.20 21:58
Antwort auf:Ich habe auch noch keinen Zugang von hoover2701

>Telekom hat mir heute Morgen geschrieben:
>
>"Vielen Dank nochmals für Ihre Bestellung der Telekom Disney+ Option.
>
>Aufgrund der sehr hohen Nachfrage kann es leider noch etwas dauern, bis Sie die Auftragsbestätigung erhalten.
>
>Keine Sorge: Wir vergessen Sie nicht! Sie brauchen sich um nichts zu kümmern, wir melden uns schnellstmöglich.
>
>Wie geht es weiter?
>
>Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung mit allen weiteren Informationen zu Ihrer Telekom Disney+ Option.
>
>Per E-Mail oder SMS senden wir Ihnen danach einen Registrierungslink. Mit dem Link legen Sie sich einen Nutzer-Account bei Disney+ an.
>Mit diesem genießen Sie dann alle Inhalte von Disney+ für 6 Monate ohne Aufpreis.
>Freundliche Grüße
>Ihre Telekom"


Ich habe weder diese Email noch die AB erhalten, konnte aber dennoch gerade über Renes Link unten freischalten...


< antworten >