Thema:
Futurama läuft übrigens bei Amazon Prime /nt flat
Autor: deros
Datum:24.03.20 21:51
Antwort auf:Ich find's schwach von spinatihero

>Natürlich nichts von dem drin, das ich mir erhofft habe.  Keine Muppet Show, keine Fraggles, kein Futurama usw..
>
>Das größte Problem sind halt fehlende interessante neue Inhalte sowie das Fehlen von Inhalten ab USK16. Das scheinen auch andere zu kritisieren, war aber natürlich im Vorfeld bekannt. Mal schauen wie flott sie wenigstens meine Wunsch Inhalte liefern können, notfalls muss ich mir dann doch die DVD Boxen sichern :/
>
>Vom ehemals "Netflix hat ein Problem" scheint aber nicht viel übrig geblieben zu sein. Wie flott und ob Disney an Netflix ran reicht wird sich zeigen.
>
>Für den Preis schau ich da aber sicher 1 oder 2 Monate rein. Langfristig abonnieren lohnt sich imo nicht. Da ist Netflix und selbst Prime vielseitiger aufgestellt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>


< antworten >