Thema:
Mann, bin ich angefressen flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.03.20 20:42
Antwort auf:Disney verabschiedet sich von Netflix, startet eigenen.. von Pezking

Telekom:
- Ansage der Hotline: 60 (!) Minuten Wartezeit
- Chat nicht verfügbar
- Rückruf ebenfalls nicht

Disney sagt (nach 30 Minuten in der Warteschleife, lol): sie haben ja storniert, insofern können wir ihr Konto und die Zahlmethode nicht reaktivieren. Aber trösten sie sich: wir haben heute SEHR VIELE Telekom-Kunden in der Hotline.

Wie kann man das nur so verkacken!? Geben auch noch kackendreist eine PR-Meldung aufs Debakel raus, dass "fast alle" inzwischen schauen können. Klar, kann ich nicht prüfen wieviele es noch sind, aber da auch PC Games ua. berichten und die Telekom das offen in den Kundenportalen kommuniziert und der Kundenservice komplett überlastet ist glaube ich nicht, dass das 1% mit Problemen wie bei jedem Launch ist.

Ich habe mich echt lange drauf gefreut. Der Abend sollte dem Mandalorianer gehören. Ich habe erst an Tag 1 das Frühbucherpaket bei D+ genommen, und dann an Tag 1 die Telekom Option wahrgenommen. Und jetzt? Kann ich nicht gucken, wie gestern befürchtet.

Wie kann mans so verkacken, liebe Telekom?


< antworten >