Thema:
Re:Aktivierung verzögert sich lt. Telekom "um einige Tag flat
Autor: Slochy
Datum:24.03.20 17:14
Antwort auf:Re:Aktivierung verzögert sich lt. Telekom "um einige Tag von McDee

>>Meine Fresse... aktuelle Popups im Telekom-Kundenkonto:
>>Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es bei einigen Buchungen der Disney+ Option zu Verzögerungen bei der Aktivierung um einige Tage.
>>
>>Trotzdem haben Sie sich mit der Vorbestellung Ihren kostenfreien Nutzungszeitraum gesichert und brauchen nichts zu tun.
>>
>>Wir melden uns bei Ihnen, indem wir Ihnen per E-Mail oder SMS Ihren Registrierungslink zusenden. Schon bald können Sie Disney+ in vollen Zügen genießen.
>>
>>Bin genervt.
>>
>>Eine SMS wirds bei mir vielleicht nicht geben fiel mir ein, da ich Mobilfunk über den Arbeitgeber habe, und das Paket via Festnetzvertrag gebucht habe. Eine Email habe ich aber auch nicht erhalten... Mobilnummer ist aber im Kundenkonto hinterlegt. Hats die Konstellation bei noch jmd gegeben?
>
>Ja, hab nur Festnetz bei denen. Hab aber die Auftragsbestätigung gestern per SMS bekommen.
>
>Was steht denn in deinem Auftrag für ein Ausführungsdatum?
>
>mcdee


Ich hab' Web- & Fernseh-Klimbim bei denen, und bei mir steht im Kundencenter die Nachricht, die tse zitierte. Bislang weder Mail noch SMS bekommen. Ich warte einfach noch ein bissken ab. Der Eingang meiner Buchung wurde am 14. per Mail bestätigt.


< antworten >