Thema:
Re:Shit, die '94 "New Spider-Man"-Trickserie fehlt flat
Autor: Rac
Datum:24.03.20 12:11
Antwort auf:Re:Shit, die '94 "New Spider-Man"-Trickserie fehlt von BOzard

>>Ja, von den alten Marvel-Seren ist nur X-Men da. Okay, ist die Beste, aber Spider-Man kam gleich danach. ;)
>
>Hey, du hast die beiden verwechselt. ;p
>


CIVIL WAR!!

>>Schade auch, dass hier die Synchro fehlt.
>
>Oh echt, shit. Bei dem alten Kram brauch ich meine schländische Synchro. Mit Ausnahmen von Batman TAS (jo, andere Baustelle ;)).
>


Ich könnte mich bei allen drei Serien nicht entscheiden, auf welche Tonspur ich verzichten würde. Wohl am ehesten noch die deutsche Synchro von X-Men. Auch wenn ich damit aufgewachsen bin und sie stellenweise sehr gut und kultig finde.
In dem Fall habe ich aber eh die fette DVD-Box im Regal.
Ist dennoch schade.

>>Ist wohl ein Akt, für alle Serien und Filme die Rechte zusammenzukratzen.
>
>Ja, vermutlich. Bitter. Aber mich würde ja schon beruhigen zu wissen, dass die Chancen gut stehen, dass das meiste davon noch kommt.


Ja, würde mich auch interessieren. Auch die älteren Marvel-Serien wie Spider-Man 5000 und seine außergewöhnlichen Freunde.


< antworten >