Thema:
Re:Ich habe die Wikipedia Zusammenfassung gelesen flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.03.20 11:09
Antwort auf:Re:Ich habe die Wikipedia Zusammenfassung gelesen von Carsten

>Was ich mich aber gefragt habe:
>Im ganzen Film wurde afair nicht einmal versucht, das Kind . Das hat mich extrem verwundert, weil es imo das Naheliegendste wäre.


Doch, mehrfach sogar:
- in der ersten Tageseinrichtung
- im Wohnheim, als sie allein isst. Die Erzieherin zermahlt die Tabletten zu Pulver und gibt sie in den Nachtisch
- in der Hütte; der Begleiter sagt ihr aber bewusst, dass sie die Medikamente auch draußen nehmen kann, weil er den Sinn anzweifelt. Sie spuckt die dann auch erwartungsgemäß vor der Tür im Dunkeln aus

Das zeigt mir eigentlich, dass sie (fast) die ganze Zeit auch medikamentös behandelt wurde.

Wie kann einem das alles entgehen? o.O


< antworten >