Thema:
Gibt es eine Liste für Deutschland? flat
Autor: spinatihero
Datum:24.03.20 01:03
Antwort auf:Disney verabschiedet sich von Netflix, startet eigenen.. von Pezking

Letzter Stand eines Serien YouTuber war: Ist noch nicht verfügbar, da möglicherweise jedes Land aufgrund noch vergebenen Lizenzen Inhalte nicht bekommt.

In erster Linie interessieren mich die alten Henson Sachen. Keine Ahnung ob Disney auch den Daumen auf Fraggles und diese Märchen Serie hat, die Muppets werden aber hier zu Lande von denen auf DVD vertrieben. Wie hoch ist die Chance das da was zum Start bei ist?

Und wahrscheinlich eine ganz doofe Frage: Haben die auch die Rechte an Futurama bzw könnte das auch komplett mit den Simpsons drin sein?

Mehr interessiert mich aufgrund derer Altersbeschränkung eher nicht. Damit ist meine Hoffnung alle Alien Filme nochmal durch gucken zu können gestorben.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >