Thema:
Re:Alter Schwede... niemand hat eine Ahnung flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.03.20 15:01
Antwort auf:Re:Alter Schwede... niemand hat eine Ahnung von McDee

>Ich verstehe noch nicht ganz was Du eigtl. erreichen wolltest.

Eine sinnvolle Lösung.

>Man kann entweder das Frühbucherpaket stornieren und sich über die Telekom ein neues Konto machen
>
>ODER
>
>Das bestehende Frühbucherpaket durch das Telekomangebot pausieren (gleiche Emailadresse) und nach 6 Monaten gratis bei der Telekom die Option vorerst kündigen um dann die 12 schon bezahlten Monate zu verbrauchen


Es war beides maximal schwammig. Wie das genau abläuft konnte mir auch bei der Pausierung niemand sagen.

>Beides scheint der Support ja durchaus auch so bestätigt zu haben.
>
>Warum hast Du denn jetzt stornieren lassen, Du wolltest doch eigtl. auch die Pausierungslösung wenn ich dich bisher richtig verstanden hatte.


Jein - ich kanns ja gern dauerhaft über die Telekom weiterlaufen lassen - warum auch nicht? Da gabs dann nur die Storno-Option. Eine Pausierung, also das Geld für Jahre bei Disney parken, macht ja dann auch keinen Sinn.

Und da gabs dann keine klaren Aussagen zu: muss ich jetzt morgen ein neues Konto anlegen? --> wird nicht funktionieren, weil meine Emailadresse ja bereits vergeben ist.

Alle Gesprächspartner wirkten maximal planlos.


< antworten >