Thema:
Re:0 lustig, 0 charmant flat
Autor: HomiSite
Datum:23.03.20 13:06
Antwort auf:0 lustig, 0 charmant von Shoryuken

>Durch Aquaman haben meine Frau und ich uns auch gequält, einer der egalsten Filme die ich je gucken durfte.

Aquaman war kalkulierter bzw. krass zusammengestückelt, aber weil er daher in Vielem scheitert, ergab gerade das für mich Trash-Appeal (wobei man Trash ja auch verschieden definieren kann). Und Laserkrieg unter Wasser!

>Ich finde ihn viel zu gut produziert (und dementsprechend auch kalkuliert) und leider auch viel zu harmlos um das irgendwie lustig zu finden.

Ich fand bspw. die bewusste Ab-18-Gewalt plus "edgy" Gags in DEADPOOL anstrengender (kenne nur Teil 1), obschon ich cleane Blockbuster auch nicht mag.

>Einer der schlechtesten Filme den ich je gesehen habe, weil wirklich 0 Substanz - trauere heute noch dem Geld nach was wir dafür verpulvert haben. Hat für uns überhaupt nicht funktioniert.

Das ist mal eine Ansage!?! Wobei ich H&S nicht blind verteidigen möchte, aber ich mag auch die Maßlosigkeit späterer FAST & FURIOUS-Teile, weswegen mich der Vin Diesel'sche Familienkram am Ende von H&S störte. Ich war glücklich über spielfreudige Sympathen in einem stupiden Film, der mich persönlich aber nicht so beleidigt wie manche TRANSFORMERS etc. In einer idealen Welt gäbe es natürlich THE RAID mit ultrafettem Budget.

Hm, welche AAA-Actionkomödien funktionieren denn für dich/euch?


< antworten >