Thema:
Alter Schwede... niemand hat eine Ahnung flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.03.20 12:52
Antwort auf:Nochmal zum mitschreiben: Wie Telekom-Abo aufs alte ... von thestraightedge

1 Chat, 2 Telefonate.

Es herrscht komplette Verwirrung.

Storno? Ja, aber dann können Sie den Service auf diesem Account nicht mehr nutzen.

Aber: ich sollte doch lt. Telekom sogar die gleiche Emailadresse verwenden?

Ja, dann geht nur pausieren. Dann bleibt der abgebucht Betrag aber bei uns.

Aber: ich bezahle doch langfristig vergünstigt über die Telekom?

Ja, aber so ist.

Der erste Partner hatte GAR KEINE Ahnung, er hat mich schlichtweg nicht verstanden und von der Telekom-Nummer keine Ahnung.

Ergebnis: altes Abo storniert (die 14 Tage Widerruf gelten ab 24.03.!), Telekom soll morgen funktionieren.

Ich bin fast sicher: ich habe morgen KEINEN Zugriff über meine in beiden Fällen genutzte Emailadresse.

Nervt. Warum konnte die Telekom das nicht rechtzeitig verkünden, um dieses Chaos zu verhindern?!


< antworten >