Thema: |
|
||
Autor: | thestraightedge | ||
Datum: | 23.03.20 12:52 | ||
Antwort auf: | Nochmal zum mitschreiben: Wie Telekom-Abo aufs alte ... von thestraightedge | ||
1 Chat, 2 Telefonate. Es herrscht komplette Verwirrung. Storno? Ja, aber dann können Sie den Service auf diesem Account nicht mehr nutzen. Aber: ich sollte doch lt. Telekom sogar die gleiche Emailadresse verwenden? Ja, dann geht nur pausieren. Dann bleibt der abgebucht Betrag aber bei uns. Aber: ich bezahle doch langfristig vergünstigt über die Telekom? Ja, aber so ist. Der erste Partner hatte GAR KEINE Ahnung, er hat mich schlichtweg nicht verstanden und von der Telekom-Nummer keine Ahnung. Ergebnis: altes Abo storniert (die 14 Tage Widerruf gelten ab 24.03.!), Telekom soll morgen funktionieren. Ich bin fast sicher: ich habe morgen KEINEN Zugriff über meine in beiden Fällen genutzte Emailadresse. Nervt. Warum konnte die Telekom das nicht rechtzeitig verkünden, um dieses Chaos zu verhindern?! |
|||
< antworten > | |||