Thema:
0 lustig, 0 charmant flat
Autor: Shoryuken
Datum:23.03.20 12:43
Antwort auf:Was stimmt denn nicht mit euch? :-D von HomiSite

>Hobbs & Shaw ist der vielleicht dümmste, aber auch lustigste Actionfilm des Jahres (sorry Aquaman).

Durch Aquaman haben meine Frau und ich uns auch gequält, einer der egalsten Filme die ich je gucken durfte.

>Wenn ein Gag nicht so zündet, ist die Dämlichkeit und Unbeholfenheit trotzdem witzig.

Haben wir nicht so empfunden - eher gegenteilig und dadurch war der Film über weite Strecken sehr anstrengend weil fremdschämig. Schlechte "Deine Mutter"-Witze tragen nun mal nicht über zwei Stunden, erst Recht nicht wenn da auch noch eine Call of Duty-Kampagne läuft.

>Die Geschichte macht null Sinn, die Action ist oft leider etwas zu hektisch geschnitten, Ryan Reynolds zu sehr Deadpool und der finale Akt ein unerwarteter Bruch, der (leider) das Familiengedöns der Reihe geballt in den Film kippt.

Die Action ist halt auch echt nicht gut, der Film leidet gleichermaßen an Blutarmut und dem "Humor". Das ist alles einfach so scheißegal, wird nie ansatzweise kernig wie Kram a'la Phantomkommando oder True Lies und ödet einfach nur an.

>Embrace the Stumpfness! Hab Tränen gelacht.

Ich finde ihn viel zu gut produziert (und dementsprechend auch kalkuliert) und leider auch viel zu harmlos um das irgendwie lustig zu finden. Ich war am Ende fast sauer, weil ich nicht gedacht hätte das der 2-minütige Trailer einfach der Lichtjahre bessere Film ist und wir uns die anderen 118 Minuten hätten sparen können, die einfach nur quälende Langeweile boten.

Einer der schlechtesten Filme den ich je gesehen habe, weil wirklich 0 Substanz - trauere heute noch dem Geld nach was wir dafür verpulvert haben. Hat für uns überhaupt nicht funktioniert.


< antworten >