Thema:
Re:Nochmal zum mitschreiben: Wie Telekom-Abo aufs alte ... flat
Autor: McDee
Datum:23.03.20 11:40
Antwort auf:Nochmal zum mitschreiben: Wie Telekom-Abo aufs alte ... von thestraightedge

>... umlegen? Ich kann mich ja NOCH nicht mit der Telekom registrieren, oder? Ich habe ja zudem schon einen Account. Also einfach einloggen?

Weiß noch keiner, weil die Telekom-Registrierungsmails ja noch nicht verschickt wurden (war für den 24.03. angekündigt). Aus den FAQs wurde unten aber ja zitiert, dass das verknüpft wird, wenn man bei der Telekom zur Registrierung die gleiche Emailadresse angegeben hat wie beim Buchen des Frühbucherpakets bei Disney.

>Und wo finde ich den Chat, mit dem einige hier schon Dinge klären konnten?

[https://help.disneyplus.com/csp]

Unten ist der Link zum Chat und zur Supporthotline.

mcdee


< antworten >