Thema:
Re:Sinnvoll, wenn einem S2 zu viel war? flat
Autor: thestraightedge
Datum:23.03.20 09:41
Antwort auf:Re:Sinnvoll, wenn einem S2 zu viel war? von tikiman

>Es ist ein starker Einstieg und quasi wie ein Reboot, aber die Serie hatte auch in S2 immer wieder starke Einzelfolgen. Ob die sich ihre absichtlich verwirrenden Erzählstrukturen abgewöhnt haben muss man halt erst mal sehen. Persönlich traue ich da dem Braten noch nicht so recht, angucken werde ich es mir aber sicherlich trotzdem. Die Folge lohnt allein schon für die Optik und das World Building, das ist schon extrem geil und genau das was man von HBO erwartet. Zudem hat mich Aaron Pauls Storyline eigentlich schon jetzt bei den Eiern, da will ich auf jeden Fall wissen wie das weitergeht. Der Arnold und Maeve Kram macht mich noch eher skeptisch, aber das liegt halt hauptsächlich erst mal daran wie ermüdend S2 dahingehend war. Kurzum: die Folge für sich genommen ist auf jeden Fall absolut sehenswert, aber wie sich die Season weiterentwickelt muss man halt erst mal abwarten.

Danke. Du sprichst viele Mängel der S2 nochmal an - da finde ich mich in Deiner Kritik wieder, Stichwort "absichtliche Verwirrung".

Dass Arnold und Maewe zurück sind, schreckt mich tatsächlich eher ab.

Ich glaube, ich warte mal einige Folgen und frage dann hier (= Dich) nochmal nach.

Habe aktuell eh kein Sky, weil mich deren Geschäftsmodell sehr nervt.

Danke auch an die anderen die Feedback gegeben haben!


< antworten >