Thema:
Re:Snowpiercer + Cube? Geglotzt, das trifft's ganz gut! flat
Autor: Slochy
Datum:22.03.20 13:07
Antwort auf:Re:Snowpiercer + Cube? Geglotzt, das trifft's ganz gut! von WonderBoy

>Ich kapiere einfach diese Szene mit dem ausflippenden Küchenchef in der Mitte nicht. Er nimmt ja irgendwas Kleines (hautfarbenes?) vom Pana-Cotta-Teller und hält es vier Köchen an die Stirn, einer davon kriegt dann nen Anschiss. Wer mir das in den Kontext setzen kann, dem danke ich im Voraus! :-)]

Das war ein Haar, das er zum Abgleich an die Haare seiner Belegschaft hält. In deren Wolkenkuckucksheim mit ausladendem Luxus und Perfektionismus hat gefälligst alles absolut makellos zu sein, und wenn es nur ein Nachtisch ist. Der Aufriss um so eine Belanglosigkeit steht im großen Kontrast zum Grundbedürfnis der Menschen von "unten", die froh wären, wenn sie überhaupt irgendetwas zu futtern hätten.


< antworten >