Thema:
Re:Auch Spoiler flat
Autor: Guy
Datum:22.03.20 09:26
Antwort auf:Re:Auch Spoiler von sad

>>Daher glaub ich eher an eine Wunderheilung von Picard ;-)
>
>Jetzt wo du es sagst. In der Folge sah man ein Gehäuse? von einem Androiden und Data hat irgendwas über Gedankenübertragung, die er nicht hinbekommt und Maddox der Spezialist war, gefaselt. Also wird Picards Verstand am Ende in einen Androiden übertragen. Cliffhanger des Staffelfinales gelöst ;D


Das war mir am Ende der Folge irgendwie direkt klar.
Es wird noch einmal recht penetrant Bezug auf Picards tödliche Krankheit genommen und dann ein künstlicher Körper gezeigt.
Dazu dann noch was von bisher fehlgeschlagenem "Mind Transfer" erzählt.
All das in EINER Folge.
Das kann kein Zufall sein, der nicht weiter ausgeschlachtet wird!


< antworten >