Thema:
Re:Auch Spoiler flat
Autor: moishe maseltov
Datum:21.03.20 16:41
Antwort auf:Re:Auch Spoiler von Ihsan

>>>>>>Auch Spoiler zu The Orville, falls es jemand noch nicht gesehen hat.
>>>>>>
>>>>>>  Irgendwie wirkt die Story ein wenig von the Orville "inspiriert", oder?
>>>>>>"Guter" Synth/Robo kommt zurück zu seinem Volk, Volk stellt sich als evil heraus.
>>>>>>Guter Synth/Robo wird auch evil. Und am Ende savet der dann doch gute Synth/Robo den Tag (wer glaubt nicht daran, dass Soji das am Ende macht?).
>>>>>
>>>>>Es wirkt wie der Trigger zu einem Event in einem Paradox-Strategiespiel. Ich musste die ganze Zeit an Precursor oder Endgame-Krisen Eventreihen in Stellaris denken. Picard ist quasi der Spieler, der immer den falschen Eventdialog wählt und am Ende das Universum zerstört :D
>>>>>Ich vermute in der letzten Folge opfert sich Picard und alle sind gerettet. Außer es gibt eine 2. Staffel
>>>>
>>>>[https://www.thewrap.com/star-trek-picard-season-2-confirmed-by-cbs-all-access/]
>>>>
>>>>Daher glaub ich eher an eine Wunderheilung von Picard ;-)
>>>
>>>War da nicht was von wegen er könnte sofort geheilt werden wenn es noch Positronenmatrizen gäbe, aber wegen des Band von Androiden in der Föderation muss er halt sterben?
>>
>>Nein, das war Rikers und Trois Sohn
>
>Ach Mist. Alles so dramatisch da :)


Es gibt keine Rettung für Picard... Es sei denn


< antworten >