Thema:
Örks... (Spoiler Folge 9) flat
Autor: Random_H
Datum:21.03.20 00:24
Antwort auf:Star Trek - Die neue Picardserie von moishe maseltov

Schade, nachdem ich noch kurz dachte, dass es sich am Schluss doch noch findet, ist's jetzt doch großer Mumpitz. Folge 9 war eine schlechte Schultheater-Aufführung, der jede Subtilität fehlte, die einem alles lang und breit erklärt. Mit wem fiebere ich hier eigentlich mit und warum?

Die Romulaner hatten offenbar Recht, auf die Auslöschung der Synths zu beharren, Picard wird weiter wie ein Pingpongball durch ein Wellenfreibad gespült und nur um ein paar öde und bemühte Referenzen zu platzieren (Spot two, alles klar!), entblödet man sich sogar, einen neuen Dr. Soong herbeizudichten. Viele lahme und unverdiente Charaktermomente (Raffi + JL, Rios und Agnes), und ständig passieren Sachen, damit bestimmte Dinge geschehen können (hier: irgendwie alle wichtigen Charaktere auf dem Planeten zusammenzubringen).

Ich war in der Mitte eingeschlafen und fünf Minuten vor Schluss wieder aufgewacht, hab zurückgespult und dann ungläubig festgestellt, dass ich nichts verpasst hatte.

Traurig.

Alex


< antworten >