Thema:
Re:Warum, wenn alle mit technischer Ahnung sagen: flat
Autor: Guy
Datum:20.03.20 09:52
Antwort auf:Warum, wenn alle mit technischer Ahnung sagen: von thestraightedge

>Kein Ding, wir haben die Kapazitäten?

Weil die ohne technische Ahnung die "wichtigeren" Positionen und lauteren Stimmen haben. ;-)
Zudem sieht's in einigen anderen europäischen Ländern dahingehend AFAIK durchaus anders aus, was die Internetkapazitäten angeht.

>Merkwürdig, aber nungut, zumindest gestern lief der HD-Stream weiterhin problemlos. Ich denke, die fangen "oben an" bei den 4K-Streams...

Sie drosseln nur die Datenraten um jeweils ca. 25%.
Es wird dennoch weiterhin SD-, HD- und UHD-Qualität geben, nur eben mit geringerer Bitrate, also stärker komprimiert (dürfte den meisten gar nicht auffallen).


< antworten >