Thema:
Re:Das Problem ist… flat
Autor: pauli3105
Datum:20.03.20 07:58
Antwort auf:Das Problem ist… von Vern Schillinger

>Ich hatte ja mal einen Gehirntumor und der hat auf die Hypophyse gedrückt, was wiederum die Hormonausschüttung krass beeinflusste. Der Tumor wurde operativ entfernt, doch bis es soweit war, gabs krasse Medikamente und mir wurde auch mitgeteilt, dass ich mit 99% Sicherheit Diabetes Typ 2 kriegen werde. Ist wohl eine Begleiterscheinung.
>
>Tumor wurde entfernt und dann irgendwann Diabetes bekommen. Einmal pro Tag spritzen und Medikamente fressen.
>
>Das ging mir total auf den Sack. Also nach Alternativen geguckt. Laut Hausarzt kann man da nix machen, außer die Zufuhr von Kohlenhydraten und Zucker zu reduzieren, damit es nicht schlimmer wird.
>
>Also einen Heilpraktiker abgecheckt und nach dem der mich paar mal untersucht, Globuli verschrieben und bestimmte Lebensmittel gestrichen hat, wurden die Werte immer besser.
>
>Seit einigen Monaten muss ich nix mehr spritzen und auch keine Medikamente mehr fressen. Zuckerwerte komplett normal und Blutdruck auf 130/80 gesunken, obwohl ich genauso fett bin.
>
>Mein Verstand sagt, dass Homöopathie totaler Bullshit ist, aber es ist halt einfach Fakt, dass sie mir geholfen hat.


Super das es Dir besser geht. Dein Verstand ist in Ordnung. Die Umstellung der Ernährung und eine Placeboeffekt haben Dir geholfen.
Zuckerkugeln sicher nicht.


< antworten >