Thema:
Re:Staffel 2 durch (Spoiler S2) flat
Autor: Adema
Datum:19.03.20 12:29
Antwort auf:Re:Staffel 2 durch von sYntiq

>>Durch nahezu jedes Szenario wird durchgerast – Walking Dead hätte aus der 2 Staffeln gebaut, hier ist man innerhalb einer Folge wieder raus, wird nie wieder erwähnt, .
>
>Ganz generell muss ich dir Recht geben, aber bei oben genanntem Punkt war ich jedenfalls sehr froh das es so schnell wieder abgehakt war. Sowas war doch komplett vorhersehbarer 08/15-Standard der in jeder zweiten Endzeitserie thematisiert wird.


Ich wollte nur das andere Extrem aufzeigen, auf keinen Fall will ich 2 Staffeln Kannibalenhaus. Aber das war ja echt nur ne Stippvisite. Die Oma baut innerhalb einer Folge so eine tiefe Beziehung zu ner Fremden auf, dass sie sich dafür zu Gulasch verarbeiten lässt? Etwas an den Haaren herbeigezogen. Auch der Verstoßene erlöst uns innerhalb der nächsten Szene von seinem Elend, was zwar nett ist, weil er instant aufn Sack ging, aber dadurch hat die Sekte keine Relevanz für den weiteren Verlauf.

Ich hab bei der Serie das Gefühl, man hätte gern mehr Folgen drehen dürfen, dafür war aber kein Geld da, also dampft man jede Begegnung auf ein Minimum zusammen.


< antworten >